Veröffentliche deine Infografik - bei die-Infografik.de!

Dir gefällt das Verzeichnis von die-Infografik.de - es fehlt aber noch eine Infografik, die die Welt sehen muss? Immer her damit, schick uns deine Infografik.

Es geht wie folgt:

1. Öffne eine E-Mail an:

neu@die-infografik.de

2. Setze deine Infografik in den Anhang.

Die Datei muss im Format .jpg oder .png vorliegen und darf eine maximale Größe von 10MB nicht überschreiten.

3. Folgende Angaben brauchen wir unbedingt von dir:

  • Titel der Infografik
  • Name des Infografik-Erstellers
  • Quelle der Infografik (sofern die Infografik nicht von dir ist)
  • Lizenzart (schaue bitte hier, was wir damit meinen)

4. Folgende Angaben sind optional:

  • Dein Name
  • Eine kurze Beschreibung deiner Infografik (1-2 Sätze)
  • Eine lange Beschreibung deiner Infografik
  • In welche Kategorie passt deine Infografik?

Noch Fragen?

Bei Fragen wende dich bitte an kontakt@die-infografik.de!

Wir freuen uns auf deine Infografik und wünschen dir nun noch viel Spaß beim Anschauen der schon zusammengetragenen Fakten!

P.S.: Übrigens, schon bald wird es hier ein Einsende-Formular geben, damit du noch einfacher deine Grafik übermitteln kannst.

Noch nicht genug? Hier gehts zu den aktuellsten Infografiken: